PUMPCVR - PART OF YOUR PROGRESS

PREMIUM QUALITY GYM- & STREETWEAR

About us

„Hey guck mal, noch ne hippe Klamottenmarke“ - ja, ne. Nicht wirklich. „Was kommt in den Abschnitt „About Us“ einer Website?“ - so ungefähr klang unsere erste Suchanfrage bei Google. "Was ist deine Mission? Was können die Kunden von euch erwarten?“ - lauteten die Antworten. Wir haben uns dagegen entschieden. Gegen generische Antworten und die Tipps von 100 Helper-Blogs. Wir möchten euch hier lieber mitgeben, wofür PumpCvr steht, wofür wir stehen. 

 

"Part of your progress" - PumpCvr ist Teil deines Fortschritts, ein Teil deiner individuellen Reise. Auf dem Weg zu dir, zu deinem Ziel und dem besseren Ich. Während du in - und außerhalb des Gyms Schweiß, Blut und Tränen gibst für deine Vision. Du arbeitest für dich, Dein engster Kreis hat sich verändert. Du gehst Schritt für Schritt, Disziplin, Fokus, Pump.

IMG_7460_edited_edited.jpg

Rico

Immer auf der Suche nach dem Besten Pump und fettfreier Muskelmasse. Für mich war es nur konsequent die Leidenschaft fürs Training auf geile Gym-Streetwear zu projizieren. Am liebsten hochwertig, limitiert und passgenau für den trainierten Körper. Pumpcover bedeckt perfekt was in Jahrelanger Arbeit erschaffen wurde.

 

Alter: 31 Jahre

Gymerfahrung: 14 Jahre

Trainingseinheiten pro Woche: 6

Größe: 182 cm

Gewicht: 100 Kg

Fettanteil: 12,5 %

Lieblingsübung:SchulterdrückenMP, Kniebeugen


 

IMG_20211218_130937-Nach DNG exportieren-7_edited.jpg

Tim

Zugegeben, Rico ist deutlich breiter als ich. Die Leidenschaft für das Gym teilen wir uns aber dennoch. Beim CrossFit richtig Gas geben, da braucht es Kleidung mit sehr hoher Qualität! Das haben wir mir Pumpcover geschaffen. Ihr könnt die Pieces sorglos vollschwitzen, dafür sind sie gedacht!

Alter: 27 Jahre

Gymerfahrung: 7 Jahre

Trainingseinheiten pro Woche: 8

Größe: 190 cm

Gewicht: 96 Kg

Fettanteil: 15,5 %

Lieblingsübung: Pull Ups, Clean&Jerk